Frage von Lwlwlwl,

Sind da Rechtschreibfehler im Text?

Ich weiß das da wie immer in meinen Texten viele Rechtschreibfehler sind dieser Text ist zwar sehr dumm aber ich habe irgendwas geschriebeb haha also wenn ihr Rechtschreibfehler sieht Bitte sagt mir bei welchen Wort und wie es Richtig geschrieben ist..❤😇 - Er hat gesagt er bleibt, Er sagte er würde mich immer lieben , und mich niemals verlassen. Er sagte , ich werde nur dich lieben. Er sagte , ich habe mich Entschieden dich zu Heiraten. Doch sprich , Wo bist du jetzt? Woher zum Gottenwillen soll ich denn wissen wo du gerade bist ? Du ignorierst mich , ich weiß nicht genau ob das was ich tuhe Sinn macht . Ich würde durchs feuer gehen, mit dir im Regen tanzen. Doch du , nutzt die Chance mit mir nicht.

Antwort
von Jeffoni,

Er hat gesagt, dass er bleibt. /Er sagte, er würde mich lieben und mich niemals verlassen. / Er sagte:,, Ich werde nur dich lieben!"(jedoch würde ich den nächsten satz mit dem verbinden: Er sagte:,, Ich werde nur dich lieben und ich habe mich entschieden dich zuheiraten.)/ Doch Sprich: Wo bist du denn jetzt?! Woher soll ich wissen, wo du denn gerade bist? Du ignorierst mich....(den nächsten satz auslassen, weil der echt unötig ist und unverständlich) Ich würde für dich durchs Feuer laufen und mit dir im Regen tanzen...Doch du!! Du nutzt die Chance mit mir nicht. So ungefähr würde ich das schreiben

Antwort
von elagtric,

jetzt mal ein kurzer Zwischenstopp : geht es Dir eher um korrekte Orthografie oder um ehrliche Gefühle ?

Denn genau jenes kann ich gerade beim besten Willen nicht wirklich sauber trennen. Spassfragen mögen in jungen Jahren noch einen gewissen Nervenkitzel bieten, aber ist der Zug erst abgefahren, kommt ganz schnell die Reue und die Bitte um guten Rat.

Unter wirklich liebenden sollte Rechtschreibschwäche eher unter "ferner liefen ... " gehandelt werden.

So richtig auf Ratschlag angewiesen kommst Du mir eher nicht vor, eher wie ... ein Wiesngaudi ?

Antwort
von dubistdoof,

Der ganze Text ist eine Katastrophe! Lern Wörtliche Rede und Kommasetzung. Meine Güte!

Kommentar von Lwlwlwl ,

Den text hab ich ned geschrieben

Kommentar von dubistdoof ,

Dann kannst du den Text ja überarbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community