Frage von pauli232, 49

Sind da noch Gefühle oder soll ich ihn einfach aufgeben?

Hey ihr Lieben :)
also mein Ex & ich hatten eine sehr komplizierte Situation. Es wird auch irgendwie nicht besser und ich frag mich mittlerweile ob ich ihn einfach aufgeben soll. Kann sein dass das sehr lächerlich klingt aber da sind so Anzeichen dass er noch Gefühle hat. Er hat gesagt, dass ich ihm noch wichtig bin und nach unserem letzten Treffen meinte er, dass es schön war. Er ist sehr selten am Handy aber immer wenn ich anrufe geht er ran, auf einer Party wo er mit einem anderen Mädchen war hat er immer mich angesehen und sie haben kaum geredet. Als wir kurz allein waren haben wir uns fast geküsst und er fragte mich ob ich sein Hemd richten kann. Aber dann guckt er wieder ewig nicht auf sein Handy und sagt er hat nur kurz Zeit zu telefonieren und es wirkt so als ob er das alles dann doch nicht zulassen will. Sein Verhalten und seine Aussagen sind so widersprüchlich.  
Was meint ihr, deute ich das richtig und er hat noch Gefühle für mich oder verrenne ich mich in etwas?
Über Antworten freue ich mich!
Danke schonmal 😊

Antwort
von Ostsee1982, 17

Diese Anzeichen von denen zu sprichst, erkenne ich nicht. "du bist mir wichtig", "das Treffen war schön mit dir" ist kein Indiz für Liebesgefühle und auf einer Party sich fast zu küssen.... das ist eben eine Party und keine Veranstaltung zu singen&klatschen, da kann es durch laute Musik, Euphorie, Alkohol schnell man zu einem, in dem Fall, eh nur fast-Kuss kommen. Ich denke du solltest da nicht zuviel hinein interpretieren.

Kommentar von pauli232 ,

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass es der Abiball seiner Schwester war und wir uns bei dem letzten Treffen geküsst und halt so Arm in arm rumgelegen haben.
Danke für deine Antwort :)

Antwort
von XoXoTeddyXoXo, 15

Heii,

Das ist oft so das der ehemalige Partner einen dann doch wieder wahrnimmt und auf einen zukommt. Ich glaube eher, dass wenn man sich länger nicht gesehen hat, alte Gefühle wieder hoch kommen können und diese sich zeigen. Denn wenn er schon nach so kurzer Zeit kein Interesse mehr hat, glaube ich nicht das er dich liebt. Lass ihn lieber gehen und vertraue dich jemandem an, der sich wirklich für dich interessiert und nicht nur dich küssen oder mit dir telefonieren will.

Denn eine Beziehung macht weit mehr aus, als das.

Glaube mir ich habe, das schon selbst erlebt.

Antwort
von Arriatty, 11

Also wenn ihr euch fast geküsst hättet würde ich denken dass schon eine gewisse Chance besteht.^^ es könnte aber auch sein, dass dich dein Exfreund nur für sich warm hält, falls er keine andere finden sollte... ich würde dir einfach raten abwarten und Tee trinken, vermutlich weiß er selber noch nicht so genau was er will. Letztenendes kannst du das eh nicht doll beeinflussen; und wenn er dich wirklich noch liebt wird er auch zurückkommen.

Viel Glück :D

Kommentar von pauli232 ,

Wahrscheinlich hast du recht! Er verhält sich auch ein bisschen so als wäre er sich nicht sicher.
Danke für die Antwort :)

Antwort
von hundkatzemaus12, 5

Ich würde den Kontakt abbrechen. Er muss erst mal wissen was er möchte. Ich hab meinem Ex damals auch ne zweite Chance gegeben und das war der größte Fehler den ich machen konnte.

Antwort
von Mirsatiuzz, 10

Naja ich kann nicht urteilen da ich nicht weiß wie deine Vorstellung einer normalen stabilen Beziehung aussieht... Denn so sieht das sehr unstabil aus neh..:/
Ich würde sagen redet doch einfach mal drüber!
Denn ohne ein ernstes Gespräch läuft da nix

Kommentar von pauli232 ,

Ja du hast recht, es ist total unstabil. Aber er ist sich auch nie sicher und redet dann immer so wirres Zeug 😂 Danke für deine Antwort!

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Nichts zu danken 🤓

Antwort
von Livid, 10

Da ihr Beiden bereits in einer Beziehung gewesen seid, gehe ich davon aus, dass man offen miteinander reden kann.

Frag ihn einfach, wie es bei ihm aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community