Frage von FCBvsBVB, 72

Sind da mehr Frauen als Männer auf der Welt?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 21

Hallo,
ja ich glaube es gibt mehr Männer als Frauen, allerdings auch nicht so ein riesiger Unterschied, ich glaube es liegt 51% zu 49%
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von DerKorus, 49

Auf der ganzen Welt gibt es (weiss nicht wie aktuell die Info ist) 51% Männer und 49% Frauen also mehr Männer als Frauen allerdings kann das bei einzelnen Ländern ganz unterschiedlich sein der Männerüberschuss komt ja hauptsächlich in China vor wegen dem Ein-Kind-Gesetz.

Antwort
von Cavo64, 17

Google hilft ... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschlechterverteilung
Auf 100 Frauen kommen 97 Männer

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ich glaub wenn auf 100 Frauen 97 Männer kommen nennt man das eine Orgie

Antwort
von MeiliSmeili, 29

Weiß ich nicht so genau...wegen China, dass ja ein großes Land ist und in dem es hauptsächlich Männer gibt, müsste die Mehrheit eigentlich bei Männern liegen. Aber bei anderen Ländern weiß ich das nicht, deshalb...na, ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten