Frage von mimixdisorder, 27

Sind da Gefühle bei ihn?

Ich habe vor Wochen jemanden kennengelernt und ich bin auch total glücklich. Da ich noch mit meinen "ex" befreundet bin, wir uns halt noch gut verstehen, auch wenn wir nie wirklich eine Beziehung hatten, hab ich ihn von ihn erzählt. Er meinte daraufhin, das das ja nicht klappen kann und ich jemanden brauche, der mir in den arsch tritt, anstatt das ich jemanden an mich ran lasse der schwieriger ist und ich wurde das Gefühl nicht los das er versuchte von sich zu überzeugen, obwohl er eine Freundin hat (die er kaum sieht, weil Fernbeziehung). Kann das sein das er noch was von mir will? Bzw er irgendwie eifersüchtig ist oder sowas?

Antwort
von m01051958, 9

Geschichten von Ex Beziehungen sind in der Regel meist tödlich für eine neue Beziehung. Man sollte mal erforschen was der Anlass und Grund ist , über Ex Beziehungen zu reden. Bei meinen Bekanntschaften die ich machte waren die Männer sofort tabu, wenn sie anfingen darüber zu sprechen. Denn ich habe nie danach gefragt und fragen an mich , abgelehnt zu beantworten.In der Regel ist das nämlich nur ein Indiz , dass betreffender den Ex lange nicht abgehakt hat und Gedanklich noch verbunden ist ..   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten