Frage von lalalis, 106

Sind da echt Gefühle?

Ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe mich in den besten freund meines Freundes verguckt. Er geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf und ich will ihn so oft wie möglich sehen. Er hat sich sogar paar mal mit mir getroffen und wir haben auch telefoniert ein paar Mal. Letztes Mal als wir zu dritt waren haben sich die Blicke von mir und dem besten Freund oft getroffen und jedes mal haben wir dann gelächelt...ich glaube, dass ist sogar meinem Freund aufgefallen. Es hat alles wunderschön mit meinem Freund angefangen, aber zur Zeit bin ich einfach genervt von dem wie er die ganze Zeit drauf ist, nur ich habe angst, dass wenn ich mich trenne der Kontakt mit dem Freund auch abbricht.

Noch ein Problem ist, dass ich diesem Freund gesagt habe, dass ich zur Zeit lieber was mit ihm mache und trotzdem schlägt er treffen vor oder ruft mich an und das verwirrt mich, denn ich weiß nicht, auf welche Weise er das macht also ob er auch gerne was mit mir macht oder einfach so wenn ihm langweilig ist.

Antwort
von annischatzi, 47

Also bei mir ist das auch so ein Problem und jeder von meinen Freunden sagt auch das der Kumpel mich total mag wenn nicht sogar liebt aber ich liebe meinen Freund halt auch noch und das andere ist eher so schwärmen und ich könnte meinen Freund niemals antun mit ihm Schluss zu machen und mir dann seinen Kumpel zu schnappen also warte einfach ein bisschen ab solange es nicht sicher ist das du mehr für den Kumpel empfindest bleib bei deinem Freund sollte es dann schlimmer werden dann rede erst mal mit ihm und dann findet ihr bestimmt gemeinsam eine Lösung!
❤️

Antwort
von Kasumix, 17

Man sollte sich nie in eine Freundschaft zwischen Männer drängen...

Wobei... ihr seid noch jung, oder?

Dann... tjoa... hoffe ich, dass deinem Freund nicht zu sehr weh getan wird... der Arme... er hat dich nicht verdient. Mach Schluß... denn so etwas ist hinterf***

Kommentar von alunavi ,

Woow, du warst bestimmt noch nie verliebt oder wurdest hart verletzt und lässt willkürlich deine Emotionen an anderen aus...

Kommentar von Kasumix ,

:D Wenn du meinst...

Ne, ist meine Meinung.

Wenn du deinen Freund nicht liebst...dann mach Schluss. Punkt.

Und das man sich mal verliebt... nachvollziehbar... aber sicher nicht in SEINEN besten Freund.

Wirst du auch irgendwann mal verstehen, wenn du erwachsen bist ;D

Antwort
von PicarderKoenig, 31

Bin ich froh dass du nicht meine Freundin bist.

Antwort
von realReport, 37

Oh das ist allerdings ein Problem.

Am besten zu das was dir dein Herz sagt.
Und sprich mit deinen Freund und deinen Schwarm.

Sei ehrlich und alles wird gut!

Antwort
von nyawx3, 46

"Wie er die ganze Zeit drauf ist"

Was meinst du damit, wenn ich fragen darf? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community