Frage von Sicula, 44

Sind Criminal Damage T-Shirts ihr Geld wert?

Sind Criminal Damage T-Shirts ihr Geld wert? Also gute Verarbeitung etc? Weil ich will nicht 50€ für ein T-Shirt ausgeben was Fäden zieht oder ähnliches ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KategorieC06, 34

Was sind 50 Eur für ein Shirt meine Kosten teilweise 70-100 Eur.

Kommentar von Sicula ,

Hahaha, ok xD

Antwort
von Attagus, 22

Ich hab nur eins von denen und finde dass die Verarbeitung nicht allzu gut ist, da sich die Nähte bei zu starker Beanspruchung schnell aufdehen können.