kitty1984sue am 16.07.2009 um 14:16 Uhr
Ich habe von verschiedenen Produkten gehört, die die Haut aufhellen sollen. Wirken solche Produkte tatsächlich? Sind sie schädlich? Wo bekommt man sie? Was kosten sie? Hat jemand Erfahrung damit?

Michael Jackson hat das irgendwie anders gemacht.... Frag ihn mal... Ach neee, zu spät.... So gesehen würde ich es lassen.

evtl aber dann ist die Wirkung so gering das sie schon wieder unwichtig ist.. ich mein gibt es eine Creme die aus einer Klatze einen Bannwald macht?! Laut Hersteller schon aber das denken auch nur die ;-P

Diese hautaufheller sind zwar ziemlich wirksam machen die haut aber total kaputt. lass die finger davon und hol die lieber weissen puder

Deine Sternchentaste klemmt.

liebt dich keiner so wie du bist?
kitty1984sue am 17. Juli 2009 09:04 Ich habe eine Frage gestellt um eine Antwort zu bekommen. Es interessiert mich, weiter nichts. Sprüche sind hier fehl am Platz.
Es gibt tatsächlich Bleichcremes für die Haut - in Afrika werden sie benutzt,um weissere Haut zu bekommen und dem westlichen Schönheitsideal zu entsprechen.Natürlich ist dieser Mist schädlich!Und ausserdem ist es ziemlich rassistisch, seine Haut aufzuhellen. Wenn man seinem Dermatologen glauben darf,litt Michael Jackson an einer Krankheit, die Teile seiner Haut weisser werden liess; um nicht wie ein Leopard auszusehen,hellze er seine Haut mit Bleichcreme auf - das ist zumindest die offizielle Version, die bezweifelt werden darf. By the way, möchtest Du Mitglied des Ku Klux Klan werden, oder warum willst Du unbedingt weisser werden?Falls Du wie eine Leiche aussehen möchtest: Dunkelhäutige Menschen sind nach ihrem Ableben auch nicht weiss - also lauf nicht dem rassistischen Schönheitsideal der Gothicszene hinterher. Übrigens: Je dunkler Deine natürliche Hautfarbe ist,desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, an Hautkrebs zu erkranken - das sollte Grund genug sein,"dunkel" zu bleiben!
also ich wiende es eine freshheit uber einen toten sich lustig zu machen das geht schomal garnicht und klar bekommt mann großen wunden weg ich z.b habs weg bekommen ich hatte sie am gesicht denn diese crem was ich hab heheh die hatt kein denn ich habe selbst erwunden naja bay