Frage von DarkArtist, 53

Sind Creepypasta für Mädchen UND Jungen oder nur für Mädchen?

Ich wollte Fragen ob cp nur für Mädchen sind,weil ich mal im internet bei einem art Quiz mitgemacht hatte. Da wird am ende gesagt wer zu einem passt und die Atwortmöglichkeiten waren halt nur für Mädchen. Ich hab danach aufgehört. Nicht nur mit dem Quiz sondern auch Creepypasta zu lesen...und ja. Hoffe auf ne hilfreiche antwort. Tut mir leid wenn die Frage dämlich ist und auch wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EyelessEmocore, 15

Sie richten sich an männliche sowohl als auch an weibliche Leser/Hörer.
Viele Creepypastas haben eine Menge Fangirls und dementsprechend auch solche Quiz.
Lass dich davon nicht beeinflußen.
Lese sie weiter wenn sie dir gefallen.

Antwort
von SCPArchiv, 16

Du kannst doch einfach SCP Artikel schreiben. Schreiben kann jeder also was soll die Frage :D

Hier kann man super SCP Artikel schreiben. Musst dich eben nur anmelden:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/system:join

Antwort
von MiaSidewinder, 27

Erstens, vielleicht war nur das Quiz für Mädchen gemacht.
Zweitens, selbst wenn, wieso sollte es dich stören, wenn dir creepypasta lesen spaß macht?
Drittens hatte ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass es speziell für Mädchen ist. wieso auch?

Antwort
von SadisticKiller, 4

Selbstverständlich sind Creepypastas für beide Geschlechter. Es gibt zwar viele Quizzes, die nur für Mädchen sind, aber die haben eigentlich nichts mit den richtigen Creepypastas zu tun. Da sind die Creeps eh alle verweichlicht.

Antwort
von DarkestLemo, 29

Beides, es ist gruselspuk für jedermann

Antwort
von ActionCreeper, 26

Probier doch mal Bärlauch Pasta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten