Frage von minticious, 123

Sind creepy pasta Geschichten wahr?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Feynja, 74

Das meiste ist erfunden. Ein paar sind "echt" aber natürlich viel weiter ausgeschmückt und hemmungslos übertrieben. Also geh davon aus das es im Endeffekt nichts mit der Realität zu tun hat 

Antwort
von HenrikHD, 60

Kommt drauf an. Sehr viele sind erfunden, auch wenn es sicherlich welche gibt, die auf wahren begebenheiten basieren.

Antwort
von mm78pr, 47

Das ist wie beim "Stille Post" spielen.
Jemand hat etwas erlebt und erzählt es weiter ... der erzählt es dann auch weiter und so weiter ... es werden Sachen weggelassen, anderes dazugedichtet ... am Ende landen die Geschichten dann auf YT und haben mit dem Original kaum noch was gemeinsam

Antwort
von TicciToby007, 13

*Creepypasta
Hoffe du machst diesen Rechtschreibfehler nicht noch einmal.

Kommentar von minticious ,

Stimmt. Sonst stünde das ja für gruselige Spaghetti..

Kommentar von TicciToby007 ,

Genau.

Antwort
von hguzregtfc, 48

Naja, einige sollen ja wahr sein, aber das ist Ansichtssache. Die einen sagen - ja ist passiert - andere sagen - alles Schwachsinn -. Meiner Meinung nach ist das alles Schwachsinn.

Antwort
von SnowFoxi, 54

Nein,dass sind ausgedachte Geschichten.

Antwort
von Skinman, 13

Natürlich!1 Die stimmen ALLE!!1

Antwort
von Master34, 48

Muss nicht sein.

Kommentar von Kimpi86 ,

Creepy Pasta? Muss ich erstma googeln...ich kenn nur tasty Pasta:D

Kommentar von Master34 ,

XD

Antwort
von SweetieBot, 61

natürlich, warum sollten die Erzähler lügen ?

Kommentar von Prirakas ,

xD lass das, die glauben dir!

Kommentar von SweetieBot ,

Da hast du vielleicht recht :-)

Kommentar von minticious ,

Ja, keine Ahnung. Die Geschichte "1999". Der Typ updated das doch immer wieder. Vielleicht ist das eben wahr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community