Frage von lauraxsmileyx3, 186

Sind Creepers unbequem?

Also ich möchte mir Creepers kaufen,habe aber gehört das die sehr unbequem sind. Stimmt das? Ich würde mir keine originalen kaufen,da ich nicht sicher bin ob ich sie oft anziehen werde. Könnte man sie wenn die sehr unbequem sind auch mit Einlagen anziehen,damit die gemütlicher sind?

Antwort
von moonbabyx, 153

also hab selbst welche (mittlerweile mein 3 paar auch immer unterschiedlich gekauft) und ich fand sie bis jetzt immer bequem bzw nicht unbequem aber das ist ja meistens von person zu person unterschiedlich aber wie gesagt sind bequem und fühlt sich an wie jeder andere normale schuh

Antwort
von SethR18, 15

Also ich habe auch welche und finde sie extrem unbequem.. ist natürlich bei jedem unterschiedlich.
Habe zwar die richtige Größe, aber rutsche hinten mit dem Hacken immer nach oben. Außerdem drückt der rechte Schuh sehr. Kann jetzt nicht genau erklären was da drückt, aber der rechte Schuh fühlt sich innen auch komischer an als der linke.

Antwort
von Liquidchild, 150

Ich finde nicht, dass sie unbequem sind :D Warum denn auch? Highheels sind bestimmt viel schlimmer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community