immer wieder gibt es doch eifersucht ...die überlegung ob da jemand anders ist ? sollte man bei einer ernsthaften beziehung da lieber aus steigen weil man ja sonst immer wieder in die situation kommt jemanden zurück zuschreiben ??? aus eigentlich "nettigkeit" was der patner dann aber ja falsch verstehen könnte ... ? was meint ihr ???
Du siehst, wie dein Partner reagiert. Dann geh darauf ein, wenn du ihn magst. An deiner Liebe wird er wachsen und immer mehr Selbstsicherheit bekommen, dass es ihn dann in Zukunft nicht mehr stört.

Hallo, du! Das kommt meiner Meinung nach auf die Intensität an, mit der man es betreibt, auf den Partner, ob er es toleriert. Ich zum Beispiel habe oft großen Spass, wenn meine Partnerin chattet und blöde Anträge bekommt und sie dann dementsprechend den anderen vielleicht sogar verar.... Umgekehrt genauso. Es ist wie mit Essen und Trinken. 1 Glas Wein und ein Stück Fleisch ist ok. 10 Liter und ein halbes >Schwein ist etwas übertrieben bis schädlich. LG Jackay727
also wenn man in Foren unterwegs ist, wo es nur ums Hobby geht, wie PC, Modelbau usw. dann wohl eher nicht. Man sollte aber nicht die ganze liebe Zeit damit verbringen. Und wenn die Beziehung schon einen knacks hat, dann sollte der PC nur zweitrangig sein.

also mein Freund hat da kein Problem damit. So lange Du kein Geheimnis aus dem machst, was Du schreibst, sollte Dein Freund eigentlich auch kein Problem damit haben

eine gute Partnerschaft lässt sich doch dadurch nicht erschüttern, so viel Vertrauen sollte man haben
hallo..
das kommt auf die einstellung deines partners an. ist er/sie ein eifersuchtstyp? oda nimmt er/sie alles ganz locker?
du brauchst ja nicht aus nettigkeit zurückzuschreiben .. aber, wenn du zurück shreiben WILLST.. dann ist das etwas aderes. aber, setze die-oder denjenigen nicht gleich die Ignorier-liste setzten .., so das der-oder diejenige dir gar nichts mehr schreiben kann ...
denn so geht man keinen konfliten aus dem weg .
wir wünschen dir noch frohe weihnachten

...dann darfst Du ja keinen Schritt mehr alleine vor die Tür gehen - überall lauern die Gefahren.....;-)))
das find ich wirklich gut ! aber das ist eigentlich andersrum ...ich bin verunsichert ...