Frage von Katherine157, 39

Sind 'Color Fix' und 'B4 Color Remover' dasselbe?

Ich hab momentan das problem das meine anfänglich lila gefärbten haare nun zu einem hellgrün ausgelaufen sind. Eine meiner lieblings you youtuberinnen hatte dasselbe problem und hat es schnell gelöst mit color fix von sallys. Wir in deutschland haben leider kein sallys also frage ich mich ob B4 color genauso gut funktioniert.

Von diesem Video rede ich: http://m.youtube.com/watch?v=9u8IZq7SGBg

Antwort
von LilithWhitic, 25

Laut Beschreibung sollte es das gleiche sein, allerdings wirkt der B4 nicht bei Tönungen mit denen man bunte Haare macht sondern nur bei richtigen Colorationen.
Je nach dem was du benutzt hast klappts also oder eben nicht.

Kommentar von Katherine157 ,

Danke, wüsstest du auch eine alternative zu color fix die in deutschland erhältlich ist, da B4 bei meiner Tönung wohl nichts bringen wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community