Frage von bettiarsch, 30

sind cola oder limo bei nierenentzüngung schädlich?

ich nehme seit donnerstag Antibiotika und meine nierenentzündung tut nur nach ein klein wenig weh. der Arzt hat gesagt ich darf keine säfte trinken weil es irgendwie schlecht ist aber ich möchte heut abend aufs volksfest und da man bei Antibiotika ja auch keinen alkohol trinken darf frage ich mich was ich trinken darf also cola limo apfelschorle LG

Antwort
von Wannabesomeone, 24

Wie wäre es wenn du die Anweisung deines Arztes befolgst und Wasser und Tee trinkst.

Kommentar von bettiarsch ,

habe ich die letzten tage und tee aufm vf?

Kommentar von Wannabesomeone ,

man kann ja auch Wasser trinken. Und wenn man wirklich so krank ist sollte man auch Zuhause bleiben.

Kommentar von bettiarsch ,

ich bin ja nicht mehr so krank mir gehts schon viel besser aber danke für deine antwort ich werde wasser trinken

Kommentar von Wannabesomeone ,

ok, aber schone dich :)

Antwort
von Geisterstunde, 16

Lass es lieber, in diesen Getränken ist nämlich sehr viel Zucker. Da Deine Nieren momentan eh belastet und krank sind würden stark zuckerhaltige Getränke sie noch mehr belasten. Deshalb am Besten nur Mineralwasser trinken.

Kommentar von bettiarsch ,

ist in apfelschorle auch zu viel zucker?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten