Frage von Gipfelkrapfen, 48

Sind Clownskostüme teuer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0000, 30

Kann muss aber nicht

Antwort
von SiViHa72, 23

Auch auf dem Trip?

Kriegst Du, aber geh vernünftig damit um. Nix teuer.



Antwort
von Tim86berlin, 32

Nrin 20€ sollten reichen

Antwort
von Skibomor, 29

Nein, die kann man sich selber aus seinem Kleiderschrank zusammenstellen.

Antwort
von PrincipessaCS, 6

Hahahaaa, hab sehr gelacht über Deine Frage. Danke, das macht gute Laune.

Antwort
von SebRmR, 8

Statt zu fragen, kann man auch eine Suchmaschine bemühen.

Und teuer ist ein relativer Begriff.