Frage von 116AB2004, 107

Sind Chinas Turnerinnen wirklich 16?

Gerade bei dieser Olympiade ist es mir extrem aufgefallen, dass die chinesischen Turnerinnen sehr sehr jung aussehen.....Die sind doch niemals 16 Jahre alt 🤔

Also was denkt ihr darüber ???

Antwort
von Adorantin, 55

Ich möchte mal etwas aus eigener Erfahrung dazu sagen.

Natürlich kann es möglich sein, dass sie jünger sind und manipuliert wurde aber ich habe einmal in Peking eine Hutong Tour gemacht. Wir waren im Haus einer Familie. Die Tochter saß auf dem Bett und sah auch sehr, sehr jung aus. Als sie über ihre Familie erzählten stellte sich heraus das das "Kind" schon über 20 Jahre alt war und studierte. Man kann sich also auch gewaltig täuschen.

tetrfg hätte sich seinen dummen Kommentar ruhig sparen können.

Viel Spaß noch in Italien,

lG aus Thüringen

Kommentar von 116AB2004 ,

Ja.....ANDERE Länder ANDERE Sitten

Antwort
von Michia12, 72

Offiziell sind sie 16, aber vermutlich sind sie jünger.

Kommentar von 116AB2004 ,

Ja das denke ich auch mal

Antwort
von JacksonLi15, 12

vielleicht juenger als 16,
aber in deutschland sagen die deutsche, die chinesen echt jung aussehen.
die andere glauben ich 16oder17, in der Tat 23, bin ein mann. und die frauen sehen sogar juenger

Antwort
von Lenn14, 78

Ab 16 darf man teilnehmen. Viele Teilnehmer, auch aus Deutschland sind 16. Die Frage ist natürlich wie "freiwillig" das ganze ist.

Antwort
von Eddcapet, 72

Wo kann man sich das ansehen? Hast du Bilder/Videos oder sonstige Quellen?

Kommentar von 116AB2004 ,

Ich bin momentan in Italien und schaue es mir auf Rai Sport an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten