Sind China Handys schrott?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Ahnungslosigkeit ist stark in dieser Community.

Ich würde dir aber wenn schon, dann das le max 2 empfehlen, das ist das neue Modell. Gibt's für ein paar Euro mehr.

Das einzige Manko: Das Handy gibt's nicht mit deutscher Sprache. Das heißt alle Apps und UI in englischer Sprache. Wenn das für dich kein Problem darstellt und du mit 64GB Speicher klarkommst, dann gibt's momentan nix Besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub ihnen nicht! eher das gegenteil, bessere handys für weniger geld

der haken ist meist, dass man es oft nur über zwischenhändler erhält, und da kann schon mal was schiefgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich Pech haben . Allerdings kommen die meisten Handys , bzw Bauteile im Handy die hier verkauft werden auch aus China , ganz einfach weil die produktion dort billig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine User Meinung von vielen:

Also es ist ein schickes Teil, ABER...das Ding schaltet Werbung und
installiert Apps, setzt "unbekannte Quellen" auf erlaubt - alles
ungefragt. Das Prog was dafür verantwortlich scheint ist eine System-App
- nicht löschbar und schaltet sich auch ungefragt immer wieder selbst
ein. Einfach nervig! Akku von 3000mAH hält gerade einen Tag, ohne dass
das Handy großartig benutzt wird. Da spielt die restliche Performance
kein Rolle mehr.
Da es mir nach 14 Tagen schon runtergefallen ist und
nat. auch ne "Spiderapp" installiert wurde kann ich es nicht einmal
mehr zurückschicken. Rooten ist auch nicht so einfach möglich. Kingroot,
Towelroot, Framearoot alles negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte ganz lange ein Huawei und war auch sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht mein Bro hat auch ein China handy und er sagt es ist besser als sein altes Samsungs Note. China Handys werden immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chepdidepp
18.07.2016, 22:20

Du hast Bro gesagt, leider kann ich dich jetzt nicht mehr ernstnehmen

0
Kommentar von mrsmagic123
18.07.2016, 22:29

Haha oke 😂

0

Was möchtest Du wissen?