Frage von FanFicfan, 64

Sind CC und Lelouch ein Paar?

Mir sind bei einigen Folgen Szenen aufgefallen, die mich bei genaueren betrachten auf den Gedanken gebracht haben, Lelouch und CC könnten ein Paar sein. Besonders auffällig fand ich unter anderem eine Szene in der letzten Folge der ersten Staffel in der CC Lelouch auf den Mund küsst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pramidenzelle, 48

Also ich denke nicht, dass CC und Lelouch im ein Paar sind - zumindest nicht im Laufe der Serie. Den Kuss halte ich eher für so eine verrückte Aktion in einer Situation, in der beide gestresst sind, nicht wissen wie es weiter geht usw.
Kennst du das um ein paar Sekunden verlängerte Ende? Wenn nicht, will ich nicht rumspoilern, wenn doch , kann ich auch dazu noch meine Meinung abgeben :D

Kommentar von FanFicfan ,

jap kenne ich

Kommentar von Pramidenzelle ,

Super :D Meine Interpretation - die beiden waren ursprünglich kein Paar, werden es aber in Zukunft, also nach der Serie - sie haben ja jetzt viiiiel Zeit dazu :D

Kommentar von FanFicfan ,

ja und zwar die Ewigkeit

Antwort
von jerome9, 44

Naja irgendwie sind sie schon ein Paar... Schließlich sind sie jetzt beide unsterblich!

Antwort
von blockermann, 15

Ja aber das endet alles in der Dreiecksbeziehung mit Laetitia, welches alles schon durch die Foreshadowings im Subplot suggeriert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten