Sind Cashews - naturbelassen Raw vegan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Naturbelassene Cashews sind nicht geröstet. Sollten sie geröstet sein steht das drauf.

Da du raw Vegan leben möchtest würde ich dir Empfehlen ein gutes Dörrgerät zu holen. Die guten gibt es ab ca 200€.

Mit einem Dörrgerät kann man raw Brot, Pizza, Cräcker etc. Machen daher ist er meiner Meinung nach bei dieser Ernährungsform unverzichtbar.

Ich spare auch schon auf ein high end Teil das nimmt sehr viel Arbeit ab.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holyvegan
08.05.2016, 19:57

Dankeschön für den Tipp! Habe schon oft davon gehört!

1

Was steht denn auf der Packung drauf?

Wenn sie geröstet sind, dann steht es drauf.

Du kannst dir gerne alles über Cahews Nüsse im Netz suchen, da findest du sicher was über alle Behandlungsarten von ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturbelassene Cahews sind in der Regel nicht geröstet. Falls SIe geröstet sein sollten, steht das aber auf der Packung auch drauf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holyvegan
08.05.2016, 18:01

Danke :)

0

Wenn sie geröstet wären, wären sie ja nicht naturbelassen, sondern weiter verarbeitet .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holyvegan
08.05.2016, 17:59

Dankeschön! Ich habe das nämlich irgendwie nichts verstanden trotz stundenlangem googeln 😂

0