Frage von cdmx2015, 9

Sind Carreisen über die Nacht sicher?

Hallo zsm

Ich habe vor, mit ein paar Kollegen nach Rom zu reisen. Ein regionales Busunternehmen (Schweiz/Zürich), unternimmt eine solche Fahrt aber nur über die Nacht. Die Fahrt würde um 20:00 starten und ginge 10h mit Pausen usw. Ich habe ein bisschen Bedenken ob dass sicher läuft, Im Sinne von Unfällen und nicht Ausraub oder so..., habt ihr dem bezüglich schon Erfahrungen gemacht und könnt es mir weiterempfehlen? Vielen Dank und entschuldigt meine ängstlichkeit ^^

Antwort
von dieLuka, 7

Das sind busse. Wer raubt fahrende Busse aus?

Nachtfarten sind nix ungewöhnliches da man so keinen Tag verliert und eine Hotelübernachtung spart.

Die Straßen sind nachts auch leerer so das man besser durch kommt.

Wenn dr Fahrer gut ausgeruht ist sehe ich da kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community