Frage von JesyBelmonte, 92

Sind Caps bei Mädchen "männlich"?

Ich habe oft Caps an und höre immer "Du Junge" - "Bist du ein Boy?" - usw. sind Caps denn so schlimm bei Mädchen???

Antwort
von Anita1211, 23

Es geht doch nur um dich... was Du magst zählt! Worin du dich wohl fühlst ist wichtig.

Ob andere Leute auch so viel Gehirn haben, um das zu verstehen, ist absolut nicht dein Problem. Damit müssen die klar kommen :)

Die nerven dich, weil du ein Cap aufsetzt, den falschen Pulli trägst und deine Schuhe nicht dir richtige Marke haben?!?Alles Mist, solche Leute brauchst du nicht in deinem Leben. Die werden dir nie helfen, dir nie richtig zuhören und nicht für dich da sein.

Es sind die gleichen Typen, die dir einreden wollen.. du schaffst dies nicht und du kannst das nicht... weil du angeblich zu klein, zu schwach oder einfach weil du ein Mädchen bist! ... nur weil sie es sich nicht im Kopf vorstellen können, dass du es doch kannst/schaffst! Weil sie sich nicht vorstellen können, dass du nicht wie alle anderen bist... nicht irgendeine... sondern was Besonderes! Und das muss man nicht verstecken.

Du kannst alles schaffen und alles anziehen, was du willst! Lass dich NIEMALS von Menschen bremsen, die dir sagen wollen wer du bist und wie du sein musst! Geh deinen eigenen Weg.

Antwort
von Sayokay, 30

Mein Gott trag halt was du willst und wenn du das Selbstbewusstsein nicht hast dann solltest einfach ne Tüte über dein Kopf stülpen. Es lässt jeden unterschiedlich wirken manche haben ein markantes Gesicht oder kurze Haare dies das Gibt's verschiedene Typen wenn du es richtig präsentieren kannst und nicht so runlaeufst als hättest zwei Glocken zwischen den Beinen. Dann sollte dich auch nicht jucken was andere sagen

Antwort
von 1raffy12, 43

ne. Trage das was dir gefällt hör nicht immer auf die anderen 

Antwort
von simsi44, 48

Solang du nicht auch noch kurze Haare hast und sich wie'n Junge abziehst, find ich's sogar relativ sexy :D

Antwort
von isii301, 48

Auf keinen Fall ich find das persönlich cool also wenn es einem steht :)
Man sollte sich jedoch dann nicht zu männlich kleiden sonst hört man echt Sprüche wie "du junge" und so :)
Also Caps an sich no Problem by Mädchen :)

Antwort
von priesterlein, 33

Caps wirken bei jedem dämlich und in dämlich steckt praktisch Dame. Also sind sie auch für Mädchen etwas.

Kommentar von Trefferia ,

weise Überlegung! Wär ich nicht so einfach drauf gekommen

Antwort
von moonlightbae11, 28

Nein , ich trage auch caps , aber ausschließlich nur weil ich eine sonnenalergie habe hahah. Aber es ist nicht "männlich" caps sind ja nicht für männer geschaffen; )

Antwort
von 4nn4l3n4, 34

Nö jeder kann doch tragen was er will

Antwort
von KleineSau, 30

Nein. Es kommt drauf an welche Cap und wie sie dir steht. Ich kenn einige Mädchen die Caps tragen

Antwort
von Blacklight030, 19

Wenn hinten ein Pferdeschwanz rausschaut ist es echt süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community