Frage von SebastianLeiner, 174

Sind Butterfly Messer in Österreich legal?

Das war's auch schon :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1fragmichnur, 121

google doch einfach mal..abgeshen davon ,,wer muss ein butterfly haben und wozu ?? 

Kommentar von FusselAmNabel ,

zum rumfuchteln waren die immer ganz gut

Kommentar von DrCyanide ,

Was geht dich das an?

Kommentar von SebastianLeiner ,

zum leute abstechen.

Antwort
von Saarslayer, 145

wenn du über 18 bist und kein Waffenverbot hast darfst du es besitzten

Antwort
von ES1956, 130

Gelten als Waffe. Ab 18 erlaubt, auch das Führen ist nicht verboten.

Antwort
von FusselAmNabel, 122

ja sind sie ,allerdings liefern die nicht nach deutschland