Frage von iTzByProGamer, 41

Sind Bulkwaren gebraucht?

Hallo ich möchte mir eine Festplatte kaufen (eine von Seagate) in der Bulkversion kostet die ca. 50 Euro und in der Retail Version ca. 120 Euro! Ich weiß das Bulkwaren in einer "billigen Verpackung ankommt" Heißt das, dass die Waren gebraucht sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 33

Das ist Neuware, die jedoch keine Einzelhandelsverpackung hat (und in einigen Fälln auch kein Zubehör und keine Bedienungsanleitung).

Bulkware wird normalerweise an Wederverkaüfer oder Werkstätten geliefert, die dann entweder unter eigener Verpackung weiterverkaufen oder für Reparatur- und Umbauszwecke verarbeiten.

Kommentar von iTzByProGamer ,

Okay! Danke ich dachte immer das sind Gebrauchtwaren!

Antwort
von baindl, 26

Heißt das, dass die Waren gebraucht sind

Nein.

Ich kaufe fast meine gesamte Hardware, wenn möglich, als Bulk.