Frage von D3nnis2468, 93

Sind Bugatti-Schuhe zu edel?

Ich bin 15 Jahre alt und habe mir neulich Bugatti Sneekers (sehen schlicht aus), die statt 80 Euro auf 20 runtergesetzt waren (Rabatt Altion im Laden (50%)). Jetzt überlege ich, ob die Firma Bugatti vielleicht zu edel / großkotzig für einen Jugendlichen wirken könnte XD Kann mir jemand helfen?

Antwort
von larry2010, 26

heute sollte man etwa 80 euro für schuhe kalkulieren, heisst, die sind ordentlich verarbeitet. wenn du 20 euro zahlst, ist das doch prima.

ob das jetzt bugatti, nike oder adias ist, die lassen alle in asien produzieren.

da ist es egal, welche marke man trägt

Antwort
von zebrafrage, 55

Nein, die sind keineswegs zu edel! Es muss doch nicht immer Nike, Adidas etc sein. Und  für den Preis würde ich die mir auf jeden Fall kaufen!:)

Antwort
von Sabiatrenborns, 52

Haste mal ein Bild von den Schuhen? Mal davon abgesehen, finde ich das nicht großkotzig ... da gibt's ja wohl andere Schuhe (Turnschuhe) die doppelt so viel kosten ...

Kommentar von D3nnis2468 ,

Habe sie gerade nicht da XD aber die sind halt nicht mit leder oder so krass esel sondern schlicht und grau braun mit Muster usw. ein Normaler Sneeker ^-^

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Sei happy, das Du so nen tollen Markenschuh so günstig bekommen hast und kannst in ruhig tragen....

Antwort
von floppydisk, 51

sicherlich nicht. kauf dir lieber sowas und kleide dich vernünftig, als mit röhrenjeans und 180€ nikes rumzulaufen.

Antwort
von Firestarhd1, 16

Ich hatte auch welche mit 14

Antwort
von GanMar, 15

Was wirkt denn bitte an einem Bugatti-Sneaker großkotzig? Es ist doch auch nur ein Turnschuh.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Bei diesem Preis kann ich mir nicht vorstellen, das diese Schuhe echt sind.

waren bei Karstadt! 50% rabatt auf alle reduzierten Artikel

Antwort
von shninaan, 51

Nein die sehen schön aus :)

Ja aber alle werden denken, ich wäre voll reich und so.. das finde ich doof

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Nein würden sie nicht. Es ist keine Edelmarke sondern ne normale Herrenmodemarke... Weit unter BOSS und ähnlichem angesiedelt.

Kommentar von shninaan ,

ne bestimmt nicht..ich würde sie an deiner stelle kaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten