Frage von XLiSiiiX, 184

Sind Brüste wirlich wichtig?

hey leute diese Frage richtet sich vorallem an die 16-20 Jährigen Jungs und Männer unter euch. Folgendes eine gute Freundin hat sehr kleine Brüste. Sind mehr so spitzen und ihr passt vlt mal ein A Körbchen wobei auch das nicht ausgefüllt wird. :( Nun ich habe KG B. Ist auch nicht wirklich groß und ich muss sagen ich hätte auch gern mehr. Wir sind beide 17. Nun meine Frage sind euch Brüste wirlich so wichtig? Und könntet ihr eine Freundin haben die wie meine Freundin nur so kleine Brüste hat? ich meine ich habe schon oft das Gefühl das mich manche Jungs aufgrund meiner etwas größeren Brüste bevorzugen aber spielt das wirklich eine Rolle? und was denkt ihr euch Jungs wenn ein nacktes Mädchen vor euch stehen würde die nur so kleine Brüste hat? SIe denkt sie habe deswegen keinen Freund obwohl sie einen haben könnte..ALso sind euch Brüste wirklich so wichtig und spielen sie beim sex eine große Rolle?

und noch kur nebenbei: was soll man von einem Jungen halten der zu einem sagt er sei kein Arsc*loch mehr? was will er mir damit sagen? (ich liebe ihn)

Danke für viele Antworten!! :)

Antwort
von aringa12345, 80

Also ich bin 16 und bei Mädchen sind mir Brüste eigentlich einer der unwichtigsten Dinge.

Ich liebe Menschen wegen ihrem Charakter, weil sie nett sind und ehrlich und treu. Da ist Aussehen und Brüste und sowas viel weniger wichtig, eigentlich gar nicht wichtig (bei mir zumindest) 

Er sagte er sei kein A///... mehr? Na ja ich persönlich denke, dass sich Menschen nie ändern, es gibt Ausnahmen aber die sind selten.

Ob er sich wirklich geändert hat? Finde es heraus wenn du ihn wirklich noch liebst. Lass es langsam angehen, und wenn er schonmal ein A//... war ist ein bisschen skeptisch sein nie falsch, nicht zu viel aber ein bisschen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg :)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ich würde sagen. Top Antwort.

Kommentar von aringa12345 ,

Antwort
von blumgam, 95

Das ist immer so eine Sache. Die meisten die ich kenne haben mit kleinen Brüsten kein großes Problem, wenn der Rest stimmt :) Ich persönlich finde kleine Brüste angenehmer als solche riesen Dinger.

Antwort
von MrMuffin1, 76

Es gibt wichtigeres.. die wachsen sowie noch.. Ob morgen oder in 2 Jahren irgendwann eben. Er will damit sagen das er sich geändert hat und das er noch eine Chance will.

Antwort
von Lance3015, 22

meine ex hatte auch nur kleine brüste, und gestört hat mich das gar nicht. also man konnte sie schon noch gut greifen und kneten, und wenn das möglich ist, dann passts. beim sex spielen die keine allzu große rolle. lieber etwas zu klein, als etwas zu groß, finde ich.
m18

Antwort
von Nico1993Berlin, 60

Ich bin zwar schwul aber ich finde dass das echt egal ist.

Also meine Heterofreunde (hübsche Jungs) haben die meisn auch Freundinnen mit kleiner Oberweite uns es stört wirklich keinen.

Antwort
von MarcoReusfake, 56

Viele Jungs würden gerne eine Freundin haben mit einer großen Körbchengröße. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Brüste sind nicht so ultra wichtig finde ich. Dennoch sollten sie nicht kleiner sein, als die vom Jungen xD. Und trau diesem Jungen nicht. Wenn ein Junge sagt, dass er kein ar*ch ist, dann heißt das, dass er schlimmer ist.

LG

MarcoReusfake;)

Antwort
von teichulme844, 68

Also erstmal, ihr beziehungsweise deine Freundin muss/ müssen sich nicht dafür schämen, denn ihr könnt dafür nichts. Allerdings muss ich sagen, dass brüste wichtig sind, beziehungsweise dem Mann gefallen müssen. Durch meine Schwester weiß ich aber auch, dass eine op von der Kasse bezahlt wird, wenn in einem Gespräch mit einem Psychologen bestätigt wird, dass man darunter leidet und seinen Alltag nicht normal leben kann. Ich hoffe ich konnte dir und deiner Freundin  etwas helfen 

Antwort
von Matermace, 45

Rein optisch finde ich Brüste schon relativ wichtig, aber auch nicht so dass ich sagen würde jemand mit kleinen Brüsten ist zwangsläufig hässlich oder unattraktiv.

Antwort
von xFabination, 79

Nöp, außer ihr wollt viele jungs vernaschsen wenn ihr versteht, was ich meine haha xD

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 21

Ich fInde brüste sind nicht so wichtig

Antwort
von gerti77hotchick, 63

Also, egal was wer jetzt genau attraktiv findet: wenn einer Dich nicht will oder weniger attraktiv findet, weil Du keine mega-Oberweite hast, dann vergiss ihn. Kein husband-material. LG

Antwort
von Raffaeloo, 36

Ich sehe da kein Problem drin... Es gibt Männer die stehen auf große,manche auf kleine und welchen denen ist das egal...
PS wenn man einen Hintern zum reinbeißen hat ist das für mich schon die halbe Miete;)

Antwort
von ValueAnswer, 52

Das ist wie immer eine Frage des Geschmacks, zu große Brüste finde ich irgendwie deplaziert. Letztendlich wäre es mir egal, Brüste sind Brüste.

Antwort
von Jannis0906, 56

Aussehen 20%
Character 80%
c:

Kommentar von Lance3015 ,

30%
70%!
:D

Kommentar von Lance3015 ,

obwohl, du hast recht, sry! 20/80

Kommentar von Jannis0906 ,