Sind Brillen hässlich bzw. unschön?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Warum sollte man sich für eine Brille schämen müssen. Vor allem sind die Brillen von Diesel besonders schön, manchmal filigran und sie sehen einfach modern aus. Ob sie dir nun steht oder nicht ist Geschmackssache. Ich trage z.B eine und mir wird oft gesagt, dass ich mit besser aussehe als ohne:). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNiceDude
21.06.2016, 20:30

Ist Diesel besser als Ray-Ban?

0

Es hässliche und schöne Brillen. Das ist eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks zum einen, zum anderen wirkt eine Brille als sehr harmonische Ergänzung der Gesichtszüge, wenn Form und Farbe passend gewählt werden.

Ich trage seit über 30 Jahren Brillen. Problematisch sind immer die Jahre, in denen es keine gesichtsschmeichelnden Formen und Farben für mich zu haben gibt. Dann kauf ich eben nur neue Gläser und lasse sie in ein älteres Gestell einschleifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Brillen nicht hässlich. Die Marke des Gestelles ist auch nicht wichtig. Finde einfach eine Brille, die dir gefällt. Wenn du keine gefunden hast, lass dich von Freunden beraten und warte, bis du Kontaktlinsen tragen kannst. (Das ist aber auch nicht die Endlösung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen haben ein Brillengesicht. Da sieht es sogar eleganter und schlauer aus. Einige tragen sogar eine Brille, obwohl sie keine brauchen... halt dann mit einfachen Glasscheiben und als Design-Stück. Ich denke mal das liegt eher am Aussehen der Brille: Bei manchen Menschen sind eher runde und bei anderen eher eckige Gläser schön, aber prinzipiell unschön würde ich es jetzt nicht gleich bezeichnen.

Immer mehr Menschen tragen Brillen, da der Stimulus für Weitsicht aufgrund des modernen Computer-Zeitalters oft unterfordert ist. Das wird noch sehr viel mehr zunehmen und bald der Normalität angehören. Also mach dir nichts draus...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schämen brauchst du dich doch keinesfalls. wichtiger als die Marke ist doch dass dir dir Brille auch steht und du sie gerne trägst. Brillen sind keinesfalls hässlich. Es gibt heute sehr viele schicke und tolle Gestelle - aber du musst einfach die richtige für dich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dich an. Wenn du ungewaschene haare hast, kann das sehr wklig aussehen (erfahrung) ;) aber ansonsten ist es doch eigentlich ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂 wenn du dir eine Brille ausgesucht hast, die nicht zu deinem Gesicht passt, ist es eher unschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die brillenform an wie sie sitzt welche Farbe USW. Brillen sind nicht hässlich ;) ich zb. Habe eine braun - orange brille von Ray-Ban und habe schon sehr viele komplimente gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich absolut nicht dafür schämen! :) Ich bin selbst Brillenträgerin und es hat noch nie jemand einen doofen Kommentar gegeben. Heutzutage ist es normal, dass es Menschen gibt die eine Brille tragen zu müssen ^^

lg Blossom♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich eine passende Brille aussucht, dann sieht das sicher gut aus. Man sucht sich die Brille allerdings nicht nach einer bestimmten Marke aus, es kann sein, dass diese einem nämlich überhaupt nicht stehen. Einfach probieren, ohne auf die Marke zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die person an. Man kann nicht pauschal sagen das brillen bei jedem hässlich aussehen. Und es kommt natürlich immer auf die Auge des Betrachters an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine persönliche Meinung . Meine Meinung dazu ist Brillen sind schick . ( Bin kein Brillenträger )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. denk man das :D 

aber es stimmt nicht du hast doch bestimmt freundinen/freunde die brillen haben, oder nicht?

Egal sobald man die brille etwas länger aufhat gewöhnt man sich und die anderen dran (ich hab zwar selber keine aber kumpels und wenn die die absetzen find ich dann doch eher das ungewöhlicher....)

Keine Sorge wird schon gut aussehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?