Frage von Funybuny, 35

Sind Braunhaarige Frauen sexier als Blonde?

Wollte euch fragen wie sexy ihr braunhaarige Frauen findet? Geschmäcker sind verschieden das weiß ich aber findet ihr sie trotzdem anziehender als Blondienen?

Antwort
von Kunsttier, 9

Umfragen zufolge bringen viele Leute Ehrlichkeit und Natürlichkeit mit dunklem Haar in Verbindung. Die meisten Menschen auf der Welt haben dunkles Haar, also empfindet man dies wohl als besonders bodenständig und irgendwie realistisch. Außerdem bildet dunkles Haar einen größeren Kontrast zur Hautfarbe, der wie eine Kontur der Aufrichtigkeit wirkt – wie ein Bilderrahmen aus edlem Ebenholz. Dennoch verbindet man mit samtigen dunklen Materien auch etwas sehr Geheimnisvolles. Volles dunkles Haar birgt eine ganz besonders leidenschaftliche Schwere und wird von vielen als ausgesprochen verführerisch empfunden!

Blondes Haar dagegen gilt als offensichtlich sexy! Blonde Haare sind durch ihre Helligkeit nunmal besonders auffällig  und wecken bei vielen den Eindruck von etwas Reinem, Makellosem und Kostbarem. Die meisten Menschen fühlen sich zu hellen Dingen ganz besonders hingezogen. Ein schwarzer Anzug ist zwar immer stylisch, aber ein weißer gilt trotzdem als etwas ganz Besonderes. Ein Hingucker eben! Allerdings wird mit jener Makellosigkeit auch eine gewisse Oberflächlichkeit und Zerbrechlichkeit verbunden, da das Helle so offenkundig scheint und leicht zu trüben ist. Daher rühren – natürlich völlig zu Unrecht – die ganzen Witze über naive Blondinen, die scheinbar besonders leicht zu durchschauen sind. Offensichtlich ist das völliger Quatsch! Denn dichtes, glänzend blondes Haar bezaubert uns ja wohl immer wieder auf's Neue! 

Antwort
von voayager, 8

Dunkelhaarige Frauen finde ich einfach attraktiver, blond wirkt meist fade

Antwort
von TomMike001, 8

Es kommt für mch auf die Frau an sich an, nicht auf die Haarfarbe. Ob eine Frau sexy ist oder nicht, hängt nicht von dr Haarfarbe, sondern von ihrer Persönlichkeit ab.

Antwort
von ShatteredSoul, 26

Kann man nicht sagen. Ich stehe allgemein eher auf Dunkelhaarige. Aber es kommt immer auf das Gesicht an. Die Haarfarbe muss zum Gesicht passen. Ich kenne sogar Frauen, die sich die Haare pink gefärbt haben und ich find die extrem sexy :D

Antwort
von thisgirl0, 19

Ich bin weiblich (braune Haare, grüne Augen, Mega Standard) und finde ehrlich gesagt naturblonde Mädchen bzw Frauen mega süß und anziehend. Und nein ich bin nicht lesbisch xd wäre auch gern blond lol

Antwort
von Wepster, 7

Nein, eine Studie beweist das. Aber dicke blonde Frauen wären mir auch egal. Weil es geht nicht nur um die Haarfarbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten