Frage von NamineSecret, 106

Sind braune Augen "langweilig"?

Ich weiß das es sehr, sehr viele fragen zu diesem thema gibt.. Also ich habe braune augen, aber eher normal braun. Viele meinen ich hätte hellbraune augen und ab und zu gibt es welche, die meinen es wäre eher "normal, etwas dunkel".

In meiner klasse gibt es viele mit braunen augen, und die meisten meinten auch das sie meine augen toll finden, da ich sehr lange wimpern habe und meine augen groß sind. So weit ich weiß haben viele menschen im norden (europa) blaue augen.. Ich persönlich hätte gerne grüne augen, und denke das wenn meine augen nicht braun wären, sie "perfekt" wären.

Auch im urlaub (irak) habe ich mich mit einen jungen unterhalten und er hat mich gefragt welche augenfarbe ich toll finde, ich antwortete mit "grün". Als ich ihn angeguckt habe, habe ich bemerkt das er grüne hatte. War mir etwas peinlich, weil das falsch rüberkam. (nur so gesagt, weil er diese farbe hat, in dem sinne), er meinte das er blaue augen total schön findet. Ich habe mich auch "unbesonders" gefühlt, da er mir viele komplimente gemacht hatte und dann das.. Wenn ihr versteht was ich meine.. 😶 :'D

Und ja, in solchen momenten kommen oft diese gedanken "hätte ich doch nur eine andere augenfarbe".

Es gibt schlimmeres, ich weiß.. Aber auch wenn es lächerlich rueberkommen mag, wegen so etwas bin ich ja kaum zufrieden mit mir @_@"

Antwort
von thvav167, 68

Ich find braune Augen am schönsten
( han selber )^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten