Anonymuss am 29.10.2008 um 20:54 Uhr
Hallo Liebe User,
ich wollte euch Fragen ob Braäunungstabletten gefährlich sind. Eine Bekannte nimmt seit einer Woche alle 2 Tage 2 Pillen, es bewirkt ja auch etwas. Dennoch bin ich etwas skepsisch ob das auch gut für den Körper ist? Über schnelle Antworten würde ich mich wirklich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Haktan Özhan

Kanst auch Möhren aus dem Gläschen essen. Da wirst auch braun. Und da weist wenigstens was drinn ist. Bei Tabletten wäre ich sehr vorsichtig. Wenn 100% Karotin drauf steht ist es in Ordnung ,Aber bei allem anderen wäre ich vorsichtig.

Nein, zumindest die mit Carotin sind unschädlich, sieht aber mal richtig sch
limm aus...
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen, falls Du stolperst und Dich verbiegst weil Du nicht möchtest dass die Tabletten runterfallen, fehlt Dir beim Aufschlag der stützende Arm und Du brichst Dir am Ende noch den Hals. Ob der kunstbraun dann besser ausgesehen hätte, weiß ich leider auch nicht..
schau dir mal den Roberto Blanco,er hatte auch zu viele gegessen und jetzt das

Das Karotin was diese Tabletten meistens enthalten ist nicht in dem Maße gesund.Über sehr langen Zeiraum merkt man das an Kopfschmezen.

Wenn die Tabletten nur Betacarotin enthalten, kannst Du die kiloweise essen....
Was sollen die denn bewirken? Wird man da nicht orange von? Ich würde das lieber sein lassen, hab zwar keine Ahnung davon, aber unnötig Tabletten zu nehmen halte ich nicht für gut. Der soll doch lieber das Geld sparen und ins Solarium gehen.