Sind Bodies out oder werden die noch getragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Gegensatz zu Schuhen oder Jacken etc. (Äußerliches) ist ein Body eigentlich für andere Unsichtbar, genau wie die Unterwäsche. Von daher trage ihn ruhig wenn du möchtest. Außerdem stehen viele Jungs da drauf soweit ich weiß. 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ist schon ewig her, dass ich welche trug.

Ist aber nicht wärmer als Hemdchen und Slip. (Ich würde ja Unterhose sagen, aber heute sind ja nur Anglizismen hip. ;-) )

Ich finde es unpraktisch, wenn man auf Toilette muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man einen Body trägt oder nicht, sieht man nicht. Da ist die Hose drüber, das könnte letztendlich auch ein in die Hose gestecktes Shirt/Unterhemd sein. Wenn du es für bequem empfindest, kannst du das gern machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine immer wiederkehrenden Fragen nicht besser in einem dafür besseren Forum anbringen? Es nervt nur noch! Im übrigen habe ich die Frage gemeldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundChristian
07.11.2016, 11:17

... ok, vielen Dank! :-(

0