Sind Bmx räder von "S Cool Trix 30" zum fahren in street und halle ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also das bike ist ziemlich schwer und ich denke auch von der Qualität eher schlecht ich würde dir für den Anfang ein komplettrad von Wtp oder sunday empfehlen sonst kannst du dir auch ein gebrauchtes custom kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich kein Fan von. Nicht unbedingt die beste Qualität. Kannst auch sowas zum Einstieg nehmen: http://www.hertie.de/Fahrrad/Prophete-REX-BMX-Bike-20-FREE-SPIRIT_p2571519

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandax3x
22.04.2016, 11:26

Definitiv benutze ich diese viel zu überteuerte fahrrad nicht :D 

Ich kenn mich nur nich ganz mit den marken aus und fahre nicht seid gestern nur die marke S cool trix 30 ist mir unbekannt

0
Kommentar von Pandax3x
22.04.2016, 11:36

Wohne in wuppertal / Nrw :) 

0
Kommentar von Catman2000
22.04.2016, 15:11

Das im link ist ja mal bullshit

0

Was möchtest Du wissen?