Frage von Senator99, 122

Sind Bluetooth 4.0 und 3.0 kompatibel?

Guten Abend Community, ich habe mir vor einigen Wochen das "Huawei Y625" (http://www.areamobile.de/handys/5041-huawei-y625/datenblatt#datenblatt-verbindun...) gekauft. Auf dem Datenblatt [im Link] steht, dass dieses Gerät eine Bluetooth 4.0 Verbindung ermöglicht. Dazu habe ich den RAIKKO Pocket Beat 3.0 . Wenn ich nun mein Handy mit dem Bluetooth Lautsprecher verbinden möchte knackt und ruckelt der Ton, doch wenn ich es per Kabel verbinde ist alles in Ordnung! An meinem Handy liegt es auch nicht, denn mein Bruder, der das selbe Model hat, hat ebenfalls Probleme, wenn er sich mit dem Lautsprecher verbinden möchte. MIt Laptop und anderen Handys funktioniert die Bluetooth-Verbindung jedoch einwandfrei.

Danke im vorraus, Senator99.

Antwort
von JorgilliniLP, 93

klaro

Kommentar von Senator99 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community