Frage von liebemiki, 101

Sind blonde Mädchen nur ein Zeichen der Eroberung?

Halluu :) Ich hab letztens gehört, dass blonde Mädchen für Jungs eher ein Zeichen der Eroberung sind, aber nich wirklich für was ernstes. Stimmt des wirklich das wir blonden Mädchen für Jungs nur ein Zeichen der Eroberung sind, sie aber nich wirklich was ernstes mit uns anfangen wollen??

Antwort
von DerAntworter500, 43

Nein, woher hast du denn das gehört? xD

Natürlich kommt es auf die persönlichen Vorlieben an, aber die Haarfarbe ist sicherlich kein Grund mit jemandem den man wircklich liebt etwas ernstes anzufangen. 

Hoffe ich konnte helfen ☺

Antwort
von SirBabo, 36

Nein , nicht bei jedem.  Viele Mögen es so sehen, doch der Rest der Rest klammert sich nicht an diesen Klischee . Mit so einigen blonden Mädchen kann man eine ernsthafte Beziehung führen . Ich führe auch eine Beziehung mit einem blonden Mädchen und es ist was ernsthaftes , nicht so wie bei den meisten 

Antwort
von lisalein55, 52

ich denke das kommt eher davon das eben für viele die barbies blond sind und naja manche sind da eben nicht so schlau. ich denke die haarfarbe bestimmt nicht die ernsthaftigkeit. nur manche jungs denken irgendwie chronisch das blondinen leicht zu haben sind

Antwort
von Ruffy5286, 43

Warum sollte das so sein? Klar jeder hat einen anderen Geschmack und ich persönlich finde andere Haarfarben schöner, aber deshalb sind es doch immer noch Menschen und keine Objekte.

Antwort
von kelzinc0, 37

Für Muslime ja weil die niemals was ernstes mit einer nicht Muslim anfangen würden.

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Das kann man nicht verallgemeinern. Ist immer Geschmackssache.

Antwort
von pandaboy6543210, 45

WTF du interpretierst da n bisschen zu viel rein :D

Kommentar von liebemiki ,

Yaa okay chill xD war nur ne Frage :)

Kommentar von pandaboy6543210 ,

du solltest nicht immer das glauben was du hörst ...lol muss immer noch lachen

Ya okay lach dich mal aus xD man wird ya wohl mal fragen dürfen oder??

Kommentar von pandaboy6543210 ,

es war eine amüsante frage deshalb lass ich das durchgehen ;) 

Haha ohh wie großzügig von dir dankeschöön :D

Antwort
von HellaMattoni, 33

Joar, dann dürften ja jetzt 0% aller Blondinen vergeben sein.

Antwort
von Sirlili, 22

nein, das sind sie eigentlich nicht.

Antwort
von Neutralis, 44

Nein, natürlich nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community