Topismama am 12.11.2008 um 13:12 Uhr
Gerade hatte ich so eine ähnliche antwort gelesen ist das so?
Schönheit ist relativ und hat nichts mit der Haarfarbe zu tun.

Nein, im Gegenteil. Ich finde dunkle Frauen schöner.

Das kann man nicht pauschalisieren. Ich kenne wahnsinnig hässliche blonde Frauen... =)
moccajoghurt am 12. November 2008 13:17 Lieber ne hässliche Blonde, als ne hässliche Brunette.
meinName am 12. November 2008 13:19 Das ist deine Sicht der Dinge + über Geschmack lässt sich nicht streiten =) Ausserdem kann jede Frau selbst entscheiden welche Haarfarbe sie gern hätte. Wenn jmd meint als Blondine bevorzugt zu werden dann soll sie sich halt die Haare blondieren.
lockewirsch am 11. Mai 2009 10:02 LOL!
Nein, blonde Frauen haben lediglich eine andere Haarfarbe als "andere"

ja klar ist das so. Aber nicht weil wir schöner sind sondern weil wir einfach anders auf männer wirken....
moccajoghurt am 12. November 2008 13:14 da hast du recht meine blonde schönheit :)
Löööl.. den Nagel auf den Kopf getroffen!
magicbird am 12. November 2008 13:27 ja was für eine Frage....Natürlich ist das so! Men prefer Blondes! Gab schon mehrere Umfragen hier und die Blonden haben bis jetzt immer gesiegt!
nein, sind sie nicht... aber in der evolution wurde es so eingerichtet, dass männer dachten,blonde frauen seien fruchtbarer...ein trick der natur
CrazyDaisy am 12. November 2008 13:16 In Wirklichkeit sind sie furchtbarer... Nimm Dich in Acht vor blonden Frau'n ... sing ...
Ich würde sagen, es gibt schöne Blondinen und ziemlich hässliche Blondinen, es fällt halt bei der Haarfarbe jedes Extrem besonders auf!

Wenn das Dein Foto ist dann schau Dich an.Du bist eine schöne Frau, aber blond bist Du nicht und das ist gut.
LG Sikas

Das ist in etwa als würdest du fragen:
Brauchen einfarbige Katzen mehr Futter als gefleckte?

Was heißt schöner? Es wurden Versuche gemacht in denen festegestellt wurde, dass blonde Frauen anziehender auf Männer wirken.

Nicht zwangsläufig. (Hell)Blond gefällt mir zumindest meist nicht.
Kann man nicht pauschalisieren. Liegt im Auge des Betracters.

^^ nunja ich muss zugeben das es mehr schöne frauen gibt die blond sind als andere. also ich persönlich mag eher haar das schwarz ist ( denn die frauen haben meist schöne weiße haut)
Schönheit ist für mich nicht von der Haarfarbe abhängig. Hast du aber gewusst, daß echte Blondinen in Ihrer Haarfarbe dunkler werden, wenn sie das erste mal ein Kind geboren haben? Somit drückt die helle Haarfarbe für Männer eine gewisse Unberührtheit aus, was für Männer wichtig ist um Ihre Stammhalterschaft unbeeinflusst sicher stellen zu können. Somit haben die halt oft einen gewissen Attraktivitäsbonus.
DH
Eine schöne Illusion :D
Ebenso DH!