Frage von Princesssx3, 38

Sind Blitze gefährlich (Auge)?

Ich habe Kopfschmerzen. Und jetzt habe ich gespürt dass ich so Blitze gesehen hab in meine Auge habe meine Nase doppelt gesehen. Und das macht mir angst es ist wieder weggegangen habe angst dass es wieder kommt. Kann man davon blind werden habe angst. Was kann das sein?

Danke im voraus.

Antwort
von goali356, 13

Du solltest aufjedenfall zum Augenarzt gehen um eine Erkrankung der Augen auszuschließen. Solche Blitze können viele Ursachen haben. Es muss nicht zwingend mit den Augen zutun haben, kann aber.

Ansonsten kan es auch auf Migräne oder Blutdruckstörungen hindeuten.

Antwort
von skyberlin, 13

falls die symptome nicht alkohol- oder drogenbedingt sind:

geh unbedingt zum doc. ein neurologe wird sicher diese effekte aufklären können. dafür gibt es einige tests.

viel erfolg, SKYYY

du kannst davon jedenfalls nicht blind werden

es gibt den "nystagmus", eine irritation des sehvermögens.

das lässt sich klären. beruhige dich!

lg SKYYY


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten