Frage von lalala2109, 34

Sind blasen ansteckend?

Habe eine blase zum ersten mal in meinem Handfläche .. Aber ist das überhaupt eine ??

Antwort
von ManuTheMaiar, 4

Nein, normale Blasen sind nicht ansteckend, aber wenn du sie öffnest kann Dreck in deine Haut gelangen

Antwort
von Daemmerfeuer, 13

Man konnte die Blase auf dem Bild schlecht erkennen... Blasen (ausgelöst durch Hitze) sind nicht ansteckend. Wodurch ist die denn entstanden?

Kommentar von lalala2109 ,

Das weiss ich nicht eigentlich mache ich mit meinem linken hand nichts

Kommentar von Daemmerfeuer ,

Es dürfte eigentlich nichts schlimmes sein. Wenn es eine Brandblase wäre hättest du das sicher bemerkt. Aber trotzdem: es kann auch einfach eine Hautirritation oder etwas in der Art sein. 

Aber wenn du trotzdem bedenken hast (und man keine Einstichstelle oder ähnliches sehen kann) kannst du einfach ein Pflaster darauf kleben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten