Frage von loreena28, 27

sind Black und lulu trächtig (weiblich)?

Hallo, Ich habe 2 weibliche zwergkaninchen und einen männlichen ..... Er ist nicht kastriert .... Und hat beide gerammelt...... Ich kann nicht zum Arzt fahren weil ich kein Auto habe ........... Wie findet man heraus ob die trächtig sind ? Wann kommen die kleinen ? Bitte antworten .....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riffelwolf, 27

Das können wir dir hier auch nicht beantworten, du musst aber UMBEDINGT zu einem Tierarzt, der gibt dir auch weitere Informationen wenn sie wirklich trächtig sind.

Kommentar von loreena28 ,

Hab kein Auto 

Kommentar von Riffelwolf ,

das ist kein grund, nicht zu gehen!
ich habe selbst auch kein auto es gibt IMMER möglichkeiten, man muss es nur wollen.

Wenn dir deine Tiere am Herzen liegen, dann suche eine Möglichkeit.

Eine Geburt kann bei falscher Pflege auch gefährllich sein! Für Junge UND Mutter

Antwort
von Schwoaze, 26

In 4 Wochen bis 1 Monat wirst Du Großvater! Gratuliere!

Kommentar von loreena28 ,

Ok Danke

Kommentar von Schwoaze ,

ähh, oder Großmutter? Sorry! Aber wenn er gerammelt hat, ist die Sache so gut wie sicher! Sind fruchtbare Tierchen, diese Kaninchen!... und wenn Du keine Lösung findest, hast Du in 1 Jahr schon 30 - 50...

Kommentar von loreena28 ,

Ja Danke für den Tipp

Antwort
von Turbomann, 2

Warte doch noch eine Weile, vielleicht ist deine Tochter trächtig, nach deiner letzten Frage die gelöscht wurde.

Kannst du auch oberirdische Fragen stellen?

Antwort
von quietscheratsch, 21

Klingt nach Russisch Roulette ... lasse Deine Tiere kastrieren!

Kommentar von loreena28 ,

Kann ich nicht weil ich kein Auto habe 

Kommentar von quietscheratsch ,

Habe ich auch nicht. Trotzdem finden sich Wege, die Tiere zum Arzt zu bringen. Habe ich die letzten 20 Jahre auch geschafft, ohne Auto.

Kommentar von loreena28 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community