Frage von Justweirdstuff, 75

Sind bisexuelle Mäschen attraktiver?

Wie die Frage schon sagt: Sind bisexuelle Mädchen eher attraktver für Jungs? Es ist nur eine Frage also bitte nicht sowas wie: Veränder dich nicht für andere! oder Eine Sexualität kann man sich nicht wünschen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shae69, 61

Viele Jungs bzw. Männer stehen auf lesbische Aktivitäten, also könnte das schon hin kommen. Aber natürlich ist das immer individuell und nicht jeder Mann findet Bisexualität gut.

Antwort
von Mazudemu, 32

Auch wenn die meisten Männer es scharf finden, wenn Mädels miteinander rummachen oder ja die bekannte "Dreier-Fantasie" haben, denke ich, dass die sich die wenigsten Männer eine bisexuelle Freundin wünschen. 

Kommentar von Justweirdstuff ,

Wieso?

Kommentar von Mazudemu ,

Das klang vielleicht etwas hart.
Die meisten Männer würden wahrscheinlich auch eine Beziehung mit einer bisexuellen Frau eingehen.

Bei einer bisexuellen Freundin wäre sich ein Mann vielleicht nicht sicher, ob er ihr gerecht werden kann, weil sie ja auch offensichtlich noch weitere Interessen (an Frauen) hat. Ein Mann kann ihr ja schlecht das Selbe bieten wie eine Frau.

Es ist wahrscheinlich nur etwas komplizierter mit einer bisexuellen Frau.

Antwort
von EdwardElric, 35

Puuh. Also in Por*os natürlich. Aber im echten Leben nicht, also für mich zumindest. Abgesehen davon: Wenn dich ein Junge liebt, dann liebt er dich so wie du bist. Wenn du aber einen schw*nzgesteuerten Ar*ch haben willst, dann ist es vorteilhaft

Kommentar von Justweirdstuff ,

Hahaha okay danke xD

Kommentar von EdwardElric ,

^^