Frage von Traiiiox, 96

Sind bis jetzt irgendwelche Fehler bzw. Probleme bei der Gtx 1060 bekannt?

Ich wollte mir in den nächsten Tagen eine GTX 1060 zulegen habe aber gehört das bei über 60 FPS i-welche spulen zu hören sein sollen kann das stimmen hat jemand Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LpPorsche, 54

Habe nichts gehört

Antwort
von Timdertimberman, 16

Also meine gtx 1060 von inno 3d im compact format läuft seit 1 monat perfekt wird nicht zu heiss, taktet nicht von selbst runter, verbraucht nicht mehr strom und es treten keine grafik fehler in games auf. also noch alles gut :D

LG Tim

Antwort
von DerKacktus, 47

"Fehler bei der GTX1080":

Bei AlexiBexi waren seine Treiber zu alt, er hat die Grafikkarte sogar noch einmal gekauft um zu überprüfen ob es an der Karte liegt, seine Spiele sind wieder abgestürzt.
Dies lag aber an seinen Treibern. Also kann es nur sein das deine Treiber für die GTX1080 veraltet sind.

Kommentar von DerNetteOpa ,

Du weißt schon das Alexibexi niemals ein video über die GTX 1060 gemacht hat sondern nur über die 1080 und die frage auf die GTX 1060 bezogen ist?

Antwort
von DerKacktus, 48

GTX1060***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community