Frage von Katencia, 96

Sind Binden mit oder ohne Flügel besser?

Ihr habt die Frage ja wahrscheinlich schon oben gelesen. Jetzt frage ich mich was besser ist. Gibt es da Unterschiede? Was bringen denn die Flügel? Können die ohne Flügel verrutschen? nehmen die überhaupt das ganze Blut auf an stärkeren Tagen? Ich bin noch ziemlich unerfahren! :) Danke für eure antworten♥

Antwort
von Pferdenina, 38

Ich persönlich benutze nur welche mit Flügeln, da ich 1. keine schwachen Tage habe und 2. knautscht sich die Binde mit der Zeit zusammen, das heißt sie bedeckt ( bei mir ) nur den mittleren Teil der Unterhose...

Antwort
von ArmesHascherl, 66

Die Binden ohne Flügel eignen sich eigentlich nur an den schwächeren Tagen. Ansonsten sind die mit den Flügeln sicherer, da dort nichts an den Seiten auf den Slip laufen kann.

Antwort
von agdztwjf, 62

Das ist bei jeder person anderst du musst schauen was du lieber magst sicher sind die mut flügel aber jeder sieht das andesrt

Antwort
von Sunny1198, 59

Mit flügeln is besser. Die verhindern das die binde verrutscht und das was daneben läuft;)

Kommentar von Katencia ,

Danke♥;)

Kommentar von ArmesHascherl ,

Wirklich verrutschen dürften die nicht, aber je nachdem, wie man sich über den Tag bewegt oder wenn man eine starke Blutung hat kann eventuell was daneben laufen.

Kommentar von BellaBoo ,

Ich hab auch weniger Probleme mit dem seitlichen Auslaufen...bei mir verrutschen die wegen vieler aktiver Bewegungen aber viel leichter, wenn keine Flügel dran sind.

Für mich ist der Sinn der Flügel also auch eher, das sie an Ort und Stelle bleiben und nicht, das sie auslaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten