Frage von Luca9975, 32

Sind Binäre Optionen wirklich so einfach?

Hi. Keine Ahnung wie aber ich bin gerade auf eine Seit gekommen ( http://die-deutsch-methode.com/andreas/3index1.html?campaign=1096&p=mf051k1g... ) die mir sagt, dass Binäre Optionen extrem ertragreich und einfach sind und quasi kein Verlustrisiko besteht. Für mich hört sich das sehr komisch an... Darum meine Frage: Ist es wirklich so einfach damit Geld zu verdienen??? Danke im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von GuenterLeipzig, 32

Es ist der schnellste und sicherste Weg dafür, Geld zu verlieren, da der Anbieter gegen Dich arbeitet/wettet und alles daran setzen wird, dass die Mehrzahl der eingegangenen Wetten zu seinen Gunsten ausgehen wird.

Günter

Antwort
von Kurpfalz67, 26

Also, ich bin nun schon viele Jahre an der Börse aktiv.

Wenn ich eine Sache in diesen Jahren gelernt habe, dann, dass es NIEMALS hohe Renditen ohne Risiko gibt.

Die Rendite korreliert immer mit dem Risiko!

Wenn ich mir diese Pfeifen auf dem Foto so ansehe, dann ist die Zielgruppe doch klar.

Jungs, die keine Ahnung haben und schnell Kohle machen wollen, möglichst ohne wirklich zu arbeiten.

Binäre Optionen sind einfach nur Wetten darauf, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt.

Ich kann dir nur raten, lass´die Finger davon.

Wenn das so einfach und sicher wäre, dann wüssten das Leute, die wirklich Ahnung haben, schon längst.

Antwort
von Yoshitsu, 31

Binäre Optionen sind nur Abzocke! Kein Broker an der Wallstreet handelt wirklich damit. Unwahrscheinlicher als Gewinne beim Roulette zu erziehlen.

Antwort
von alex871, 21

Wenn es so einfach wäre, warum macht es dann nicht jeder? Binäre Optionen sind meiner Meinung nach Abzocke, weil du gegen den Broker "spielst", der ein Interesse daran hat, dass du Geld verlierst! Es ist außerdem nirgendswo einfach, schnell reich zu werden und das ohne Verlustrisiko! Das ist einfach nicht möglich!

Wenn du sowas liest, stell dir immer die Frage: Warum macht es dann nicht jeder und wer sagt das überhaupt? Sagen das vielleicht Leute, die dein Geld wollen und hoffen, dass da drauf reinfällst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten