Frage von HeroHacker, 16

Sind billige Nahrungsergänzungsmittel als Pulver genau so gut wie teure?

Bei Rossmann gibt es ein Riesiges Paket für 2€. Welche mit genau so viel Inhalt gibt es im Internet für 50€. Ich meine besonders die zum zunehmen. Bringt das billige überhaupt was? Ich habe das von Rossmann mal gekauft aber das schmeckte so schlimm das konnte ich nicht trinken.

Antwort
von GoodFella2306, 7

Die teuren beinhalten hochwertige mehrkettige Kohlenhydrate (z.B. Hafermehl), während billige Produkte meist aus einkettigen (meist Zucker) bestehen. Vom teuren nimmst du zu, vom billigen wirst du fett. Davon abgesehen machen Weight Gainer keinen Sinn. Whey oder Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten. Willst du den Rest deines Lebens Whey oder Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben? Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten