Frage von timolino123, 19

Sind billige laser gut?

So von wish oder aliepress mochte ich einen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YouonlyOnline, 2

Doch sind sie. Tatsächlich jedoch etwas billiger gemacht jedoch sehr stark. Bis jetzt ist mir auch noch keiner in der Hand explodiert. Hab mir einen für 88 cent bei AliExpress geholt.

Kommentar von timolino123 ,

Das wollte ich hören

Antwort
von YankoCBR, 12

Natürlich nicht. Sonst wären sie nicht billig. Sondern preiswert.