Hallo, wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Lohnen Markenprodukte wirklich den höheren Preis? Oder ist es dem Kinderpopo egal, wo er drauf ruht -geht ja eh in den Müll. Oder ist am Ende gar Stoff die Lösung?

mit pampers roch mein kind dauernd nach urin und mit DM-windeln habe ich diese probleme nicht. außerdem läuft das seitlich nicht aus.

bin total zufrieden mit den windeln vom Rossmann babydream.
pegolina am 19. August 2008 22:53 DH. Die sind auch gut.

nein...die halten auch das "auf" was sie sollen.....
Ich wickel wirklich viele Kinder mit unterschiedlichsten Windeln. Wichtig ist, das die Kleinen nach dem Stuhlgang sofort gewickelt werden. Und gelegentlich mal ohne Windel strampeln lassen, damit Luft an die Haut kann. L.G.

hi, habe Zwillinge und benutze die günstige Marke von Rossmann, babydream. Sie ist meiner Meinung nach sehr gut, meine beiden Mädels (jetzt 10 Monate) hatten nie eine andere Windel um und sind damit rundum glücklich
Hallo.....Auch die billigen Windeln sind nicht schlecht.Ich habe die Erfahrung gemacht das es sich schon lohnt in der Nacht eine Pampers zunehmen. Am Tag reichten auch die vom Aldi.Am Tag wickelt man eher mehrmals . Weiterhin viel Spass LG. Tinne ;-)

Neee. Wir sind super mit den Windeln vom ALDI hingekommen - vom ersten bis zum letzten Tag. Im Moment nehmen wir für die Nacht noch Höschenwindeln von REAL, aber das ist auch bald vorbei.
LG
Wieselchen
Auf keinen Fall!!! Find die von Rossmann und Aldi noch am Besten. Bei Pampers zahlst du nur mal wieder den Namen.. :(
also ich habe immer die windeln vom Penny oder Lidl oder Aldi pampes ist zwar gut aber ich finde keinen unterschied zu meinen. bei Fixis sind meine IMMER ausgelaufen. real ist auch gut. ich meine auch das pampers etwas kleiner ausfallen
Ne, ich find Fixis sogar mit am schlechtesten! Wir nutzen, neben Pampers, auch die vom DM Markt und sind sehr zufrieden