sind bikinifotos schlimm? (urlaubsbilder)

8 Antworten

Es ist deine Entscheidung, was du von dir auf Facebook hochlädst. Verboten ist es nicht. Wunder dich aber nicht, wenn es danach auch woanders, als nur auf Facebook auftaucht oder wenn die Jungs es als W...vorlage benutzen.

Tja, das ist Ansichtssache. Jeder darf machen was er/sie will (in den Grenzen der Gesetze und AGBs). Ich finde man darf durchaus Ferienbilder von sich hochladen, auch im Bikini, jedoch musst du dir bewusst sein, dass du dich halb nackt einer grossen Öffentlichkeit zeigst. Wenn dir das nichts ausmacht, dann mach ruhig. Ich finde Bilder die zu sexy sind, sollten aber besser nicht ins Internet gestellt werden. Ein schönes Bild vom Strand, auf dem du ein Bikini trägst geht für mich völlig in Ordnung, ein Ganzkörperportrait von dir im knappen Bikini wo du das einzige Motiv bist, muss nicht unbedingt auf FB.

Ich finde Bilder die zu sexy sind, sollten aber besser nicht ins Internet gestellt werden.

genau meine Meinung, um das gehts doch

@ginatilan

aber Bikinifoto ist für mich nicht unbedingt gleich Bikinifoto. Wenns ein schönes Bild ist und die Person irgendwo im Hintergrund drauf ist, finde ichs ok. Aber jeder soll machen, was er/sie will.

ich dreh es mal um, würdest du in in der stadt so rumlaufen und solche posen vor fremden leuten machen? wenn ja ist doch alles okay. falls nicht bitte sie es rauszunehmen, denk auch an deinen späteren arbeitgeber der es vielleicht im internet finden könnte.

warum fremde Leute?

bei facebook kannst du es so einstellen, dass die Bilder nur deine Freunde sehen

@ginatilan

kann man ja aber machen nicht viele und wenn die cousine es auch hochgeladen hat können es auch fremde sehen.

@MissStress

sie hat es nicht hochgeladen hab mich blöd ausgedrückt ^^ ich hab es noch hier auf meinem pc :D

@ginatilan
  1. weisst du aber nicht, ob das die Fragestellerin weiß. 2. woher willst du wissen, dass diese Freunde die Bilder nicht teilen? Das ist ein wenig naiv, zu glauben, dass es reicht, nur die eigenen Privatsphäreeinstellung zu kontrollieren.
@AnneMeyer

überleg es dir gut ob du es hochladen willst. denk immer daran das e sjeder in deiner freundesliste runterladen kann und wieder ins internet stellen kann ohne das du es weisst.

an normalen fotos im bikini ist nix drann, wir sind ja nicht mehr im mittelalter.

was soll daran schlimm sein?

wenn du darauf stolz bist ist es doch okay.

warum soll man einen schönen Körper nicht zeigen?