gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind Beziehungsprobleme intim?

gefragt von Kastell123 am 07.06.2008 um 11:32 Uhr

Hallo! Sind Beziehungsprobleme für euch so intim, dass sie in der Beziehung bleiben sollten? Ich habe da ein spezielles Beispiel: Meine Freundin geht bei vielen Kleinigkeiten aber auch bei großem Stress zu meinem besten Freund und fragt ihn warum ich mich in der speziellen Situation auf diese Weise verhalten habe und was das heißt. Sie fragt ihn um seine Meinung. Dabei sind dann schon so Sachen bei rausgekommen, dass sie mich nach einem solchen Gespräch auffällig häufig Sturkopf genannt hat (so häufig, dass es mir aufgefallen ist, dass ihr das irgendwer in den kopf gesetzt haben muss - ich weiß ja nicht, wann sie dann mit jemanden redet). Mein Freund hatte ihr dann... (Fortsetzung unten)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (1419)
Partnerschaft (957)