Sind "Beyer No.8" und der "Flohwalzer" das gleiche Stück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind völlig verschiedene Stücke. Hier Beyer No. 8:

Hier der Flohwalzer:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gasfoermig
03.08.2016, 20:09

Da ist es tatsächlich völlig unterschiedlich. Kannst du dir mal "Piano Tiles Beyer no. 8" anhören? Da klingt das anders. 

0
Kommentar von Posaunist
05.08.2016, 20:00

Danke Dir für die Auszeichnung.

0

So eine Frage entsteht, wenn ein Haufen Leute ihre Videos (die sie besser gar nicht reingestellt hätten) in Youtube nicht richtig betiteln können, sondern einfach den Namen ihres Übungshefts und die Nummer davon angeben. Fängt einer damit an, machen x andere weiter... Klar ist das der Flohwalzer, mal mehr, mal noch mehr verhunzt! Was man da in Youtube findet, zählt zur Kategorie: schlimmer geht nimmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung