Frage von MrPotato, 55

Sind Betten aus Europaletten komfortabel?

Hi alle miteinander, ich habe vor mir mein Zimmer neu einzurichten und hatte die tolle Idee, mir ein Bett aus Europaletten zu bauen. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie es sich auf so einem Bett schlaäft und mir das weiterempfehlen kann. Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stertz, 37

Wenn du die Matraze einfach auf die Europaletten legst ist das genau so komfortabel als wenn die Matraze auf dem Boden liegt. Die Paletten federn nicht und ein Lattenrost funktioniert nicht weil es auf der Palette aufliegen würde. Du kannst das also einfach ausprobieren.

Antwort
von runnerrunnerman, 37

Kommt immer auf die Matraze an.. Generell ist eine Palette ja auch nichts anderes als ein Bettgerüst..Nur halt ohne Lattenrost, der federt ein bisschen mehr ab.

Antwort
von PatrickID, 29

Naja ich glaube nicht dass man da so gut schläft, denn du hast ja dann keinen Lattenrost und der ist schon wichtig für den Rücken.

Antwort
von CanYouHelpMe3, 22

Solange du eines mit Lattenrost baust, und natürlich mit Matraze;) sollte es wie ein normales bett sein.

Antwort
von rudelmoinmoin, 21

>wie es sich auf so einem Bett schlaäft< wie auf einem Holzbrett