gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind besonders fromme / religiöse Menschen

gefragt von HabeVieleFragen am 06.04.2009 um 12:45 Uhr

deshalb zu religiös weil sie "einfach gestrickt" sind?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r HabeVieleFragen,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

menschen (3691)
religion (3234)