Frage von Regenohrwurm, 34

Sind beschriebene Briefmarken gültig?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob leicht beschriebene Briefmarken noch gülltig sind.

LG, Ich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 19

Nein. Wenn eine Briefmarke versehentlich nicht gestempelt wurde, und der Briefträger sieht es, kann bzw. soll er sie mit dem Kugelschreiber entwerten. 

Wenn auf die Briefmarke was geschrieben wurde, ist das also genauso, wie wenn sie gestempelt worden wäre.

Antwort
von BernhardBerlin, 20

Nein, die sind dann automatisch entwertet.

Kommentar von Regenohrwurm ,

Ok, danke.