Sind Berührungen von Männern gewollt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das würde ich mal sehr stark vermuten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich passiert das oft ( bin m,18) ich berühre öfters jemanden im Bus bahn usw und bekomme es nur mit wen mich die/der Dame/Herr anredet! 

Also muss nicht unbedingt gewollt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loondon18
25.04.2016, 11:43

Das passiert nicht in der Bahn oder so, sondern wenn wir nebeneinander im Kreis sitzen und mit Freunden reden:)

0

kommt drauf an... aber viele Menschen kriegen es gar nicht mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Situation so ist, dass es nicht unbedingt nötig ist ganz klar JA! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht gerade öffentliche Transportmittel zu Berufsverkehrszeiten sind, ist es gewollt. ja.

oder fällt ihm das gar nicht auf?

Selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal schlecht beantworten, aber ich würde fast vermuten, dass es gewollt ist, wenn er länger in dieser Position verharrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sonst genügend Platz ist dann ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon sagten: Natürlich ist das gewollt. Sonst "zuckt" man automatisch zurück, auch wenn man sich "gut versteht". Also, du hast womöglich einen Verehrer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gewollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung